Deutsch / English

Hier finden Sie unsere aktuell lieferbaren Bücher aus dem Bereich "Erotik":

PRINCESS OF DESIRE

Princess of Desire

Auch der zweite Bildband ist eine geniale, fantastische Reise in erotische Traumwelten des japanischen Fotografen von Ken-ichi Murata.

FEMININE ANARCHY 1

Feminine Anarchy

Diese Bilder femininer Anarchie belegen den selbstbewussten und mutigen Schritt junger Frauen von der feuchten Fantasie hin zur Realität schlanker Mädchenbeine in pissegetränkten Jeans.

FEMININE ANARCHY 2

Feminine Anarchy 2

Als junge Frau ungeniert in aller Öffentlichkeit zu pissen muß ein riesen Spaß sein, und genau das vermitteln uns die fröhlichen, frechen Gesichter der Teilnehmerinnen dieses ungewöhnlich „feuchten” Buches.

PISSEUSES

Pisseuses

Claude Fauville ist kein Dokumentar des Urins. Er bietet seinen Modellen den Augenblick, in dem sie sich in einer ungewöhnlichen und vor ihm nicht gezeigten Weiblichkeit gehen lassen können.