Deutsch / English

Super Sex Girl

Mit 18 beginnt die Beziehung zwischen Lynn und Ben. Als sie von Ben das erste Mal nackt fotografiert wird, kommt Lynn auf den Geschmack, auch was den Sex betrifft. „Im ersten Jahr hatten wir drei bis fünf Mal Sex am Tag. Als wir dann zusammen lebten, mindestens ein Mal jeden Tag. Wir hatten jede Menge Sex vor dem Spiegel, da wir beide sehr visuell orientierte Menschen sind. Dann war es an der Zeit, die Kamera ständig dabei zu haben.“ Ben hat sein „Super Sex Girl” über die Jahre immer wieder fotografiert, beim Sex mit ihm, aber auch mit Fremden, in erotischer Wäsche, bei „Glory-Hole“ Abenteuern, beim Pinkeln, beim Masturbieren, u.a. Eine aufregende Auswahl ungezügelter Lustspiele zeigen die Aufnahmen dieses authentischen Fotobandes.

ISBN 978-3-943105-37-7
Fotografie: Ben Walker
112 Seiten
Querformat: 30 x 22 cm
144 Farb- und Schwarzweiss-Fotos
Texte in Deutsch, Englisch, Französisch
Hardcover
Preis: 49,90 € (inkl. Mwst.)